Wer sind wir

Geschichte der ZAA GmbH

Die ZAA GmbH wurde im Oktober 2002 gegründet und arbeitet seitdem erfolgreich auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung sowie der Personalvermittlung. Wir beschäftigen an unserem Hauptsitz in Berlin sowie an unserem Standort Ludwigsfelde Leiharbeitnehmer/innen in gewerblich-technischen sowie kaufmännischen Bereichen.

Durch regelmäßig positive Qualitätsbewertungen sind wir in der Lage, mit unserer Belegschaft Einsätze im gewerblich-technischen sowie im kaufmännischen Bereich zu übernehmen und auszuführen. Der Dienstleistungsgedanke ist in der ZAA GmbH Firmenphilosophie, welche durch ein gesundes Wachstum des Unternehmens seinen Ausdruck findet. Die Expansion ist der ausgezeichneten Arbeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unseren Kundenunternehmen geschuldet.

Der öffentliche Dienst, die Automobilindustrie, der Logistikbereich sowie die Handwerks- und Elektrobranche sind Haupteinsatzgebiete unserer Mitarbeiter/innen.

Branchen

oeffentlicher bereich - ZAA ZeitArbeitsAgentur GmbH

Öffentlicher Bereich

Durch eine regelmäßige Teilnahme an Ausschreibungen sowie einer kontinuierlichen und überzeugenden Betreuung der Behörden und Ministerien haben wir über viele Jahre ein solides Händchen für den öffentlichen Dienst entwickelt.

Automotive & Maschinenbau ZAA - ZAA ZeitArbeitsAgentur GmbH

Automotive & Maschinenbau

Seit 2002 überlassen wir Leiharbeitnehmer an Mercedes Benz und weitere namhafte Automobilhersteller in Berlin und Brandenburg.

Die langjährige Zusammenarbeit und das gemeinsame Wachstum bringen kontinuierlichen Erfolg auf beiden Seiten.

Handwerk & Elektrotechnik - ZAA ZeitArbeitsAgentur GmbH

Handwerk & Elektrotechnik

Unsere Disponenten kommen aus den verschiedenen Handwerksbereichen und können somit auf Fachebene mit den Kunden und Monteuren kommunizieren.

Lager und Logistik - ZAA ZeitArbeitsAgentur GmbH

Logistik

Eine langjährige Zusammenarbeit großer Logistikunternehmen mit uns als regionalem Partner hat Erfolg auf beiden Seiten eingebracht.

Die Kontinuität und qualifiziertes Personal spielen hierbei für unsere Kunden eine große Rolle.

Erfahrung

Unsere Geschäftsleitung und alle Personaldisponenten/innen verfügen über langjährige Erfahrungen im Personal-Dienstleistungssektor. Durch regelmäßige Teilnahme an internen und externen Schulungen bilden sich unsere Führungskräfte intensiv weiter und haben hierdurch stets ein aktuelles Wissen im Bereich Arbeits- und Tarifrecht sowie aller betreffenden Gesetze.

Im Rahmen der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung sondieren die Personaldisponenten/innen der ZAA GmbH täglich in Akquise Gesprächen den Arbeitsmarkt. Zusammen mit dem bestehenden stabilen Kundenstamm ist ein stetiger Überblick über das Marktgeschehen gewährleistet.

Aufgrund eines weit ausgebreiteten und über viele Jahre gewachsenen Netzwerkes ist es uns möglich, fachkundiges und qualifiziertes Personal zu gewinnen. Da wir mit namhaften Weiterbildungsträgern zusammenarbeiten, ist es uns auch kurzfristig möglich, unsere Mitarbeiter für besondere Anforderungen weiter zu qualifizieren.

Durch regelmäßige Auditierungen durch die DEKRA werden wir anhand der DIN EN ISO 9001 und der SCP geprüft. Dies belegen unsere jährlichen Überwachungsaudits mit keinerlei Abweichungen.